Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.88.220.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Conny und Thomas Conny und Thomas schrieb am 16. März 2019 um 20:06:
Hallo Marlies, Hallo Michael! Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und unkomplizierten Aufenthalt im Wurlerhof und für den Super Kuchen.😋 Wir haben die 5 Tage sehr genossen und uns hier wie zu Hause gefühlt! Leider ist der Urlaub nun vorbei, doch wir kommen wieder! Lg. Conny und Thomas
Kerstin und Ronny Kerstin und Ronny aus Ludwigshafen schrieb am 4. März 2019 um 11:40:
Hallo, wir wollten uns herzlich für die letzte Woche bei euch bedanken. Ihr habt uns sehr nett aufgenommen. Man hat sich in den tollen Zimmern direkt heimisch gefühlt. Dank eurer tollen Tips, haben wir immer was gutes zu essen gefunden. Es war sehr erholsam, wozu die traumhafte Gegend natürlich auch beigetragen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Ronny und Kerstin
Christian Hollweck Christian Hollweck aus Reichertshofen schrieb am 26. Januar 2019 um 19:15:
Ich war zum wiederholten male Gast in der Pension Wurlerhof. Und ich muss sagen: seit Marlies und Michael Islitzer die Pension führen ist der Umgang noch eine Spur Herzlicher geworden. Man wird sehr herzlich und freundlich empfangen, alle Wünsche werden zeitnah erfüllt. Man fühlt sich dort einfach sehr wohl. Die frisch renovierten Zimmer sehen einfach Klasse aus und sind sehr praktisch eingerichtet. Ich komme wieder und kann die Pension Wurlerhof hiermit nur weiter empfehlen.
Reiner Neff Reiner Neff aus Eppingen schrieb am 8. Januar 2019 um 19:47:
Sehr nette Pension wunderbare frisch renovierte Zimmer super nette Gastgeber sehr gutes Frühstück herzliche Begrüßung komme jederzeit gerne wieder ist nur weiterzuempfehlen
Georg Schubert Georg Schubert aus Steirisch-Tauchen schrieb am 21. September 2018 um 9:41:
Sätze wie "für dich habe ich immer ein Zimmer" oder "Du bist immer herzlich willkommen" lassen mich hoffen, dass noch ein paar schöne Tage kommen und ich wieder aufs Bike steige und nach Kals zurück fahre. Danke, Georg
christa drazenovic christa drazenovic aus Gleisdorf schrieb am 28. Juni 2018 um 13:58:
Liebe Marlies und Lieber Michael wir waren ja schon sehr gespannt auf die renovierten Zimmern und sind begeistert. Man wird mit so einer Herzlichkeit aufgenommen ,das man gerne wiederkommt. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit.(Thank you) Bis zum nächstenmal Liebe Grüße aus der Steiermark Christa und Erich
Ronny und Trixi Ronny und Trixi aus Berlin schrieb am 18. März 2018 um 12:01:
Ein super Urlaub. Wir waren zu neunt vor Ort und hatten viel Spaß 🙂 Die Zimmer waren neu renoviert und das Frühstück war super. Sehr nette Wirtsleute die auch Extrawünsche erfüllten. Die Pension können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Max Max aus Rauris schrieb am 11. März 2018 um 7:49:
Sehr schön renovierte Zimmer!!Und generell sehr freundlich und alles sauber und TOP !! Und sehr nette Gastgeber !!
Nina & Harry Nina & Harry aus Steiermark schrieb am 25. Februar 2018 um 14:42:
Nach über 15 Jahren seit dem letzten Besuch in Kals, damals noch als Kind mit der Familie, haben wir uns entschieden unsern Skiurlaub in Kals zu verbringen. Mehr oder weniger zufällig sind wir im selben Haus wie damals gelandet, was ein tolles Erlebnis war. Sehr schöne neue Zimmer, super Frühstück und eine Top Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank für die herzliche Bewirtung. Liebe Grüße Nina & Harry
Große Reisegruppe aus Sachsen Große Reisegruppe aus Sachsen aus Radebeul schrieb am 23. Februar 2018 um 16:48:
Liebe Marlis, Wir 19 skibegeisterte Sachsen sind überwältigt mit deiner exzellenten Gastfreundlichkeit. Der Umbau der Zimmer hat sich wirklich gelohnt. In den neuen Betten schläft man wie im siebenten Himmel. Das Frühstück war immer reichhaltig und lecker. Am meisten haben alle von deinem leckeren Kuchen geschwärmt. Damit war die Woche bei dir ein wirkliches Erlebnis. Vielen Dank für die schönen Tage bei dir. Wir werden sicher nicht das letzte mal bei dir zu Gast sein. Viele Grüße von Michael, Renate, Hubert, Silke, Marcus, Katharina, Nele, Andre, Simone, Georg, Jessi, Annegret, Uwe, Matthias, Mario, Anett, Richard, Konrad und André
Markus, Claudia & Julia Markus, Claudia & Julia aus Bez. Neunkirchen schrieb am 1. Februar 2018 um 19:54:
Seit vielen Jahren kommen wir nun Sommer als auch Winter zu euch und wurden immer auf das herzlichste aufgenommen. Wir finden es bemerkenswert wie ihr das Haus Schritt für Schritt mit viel Liebe modernisiert. Die von euch gelebte Gastfreundschaft findet man woanders nur sehr selten. Natürlich ist auch das täglich frische Frühstück ein Genuss. Wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen. LG Markus, Claudia & Julia
Volker und Marion Volker und Marion schrieb am 18. August 2017 um 12:18:
Volker und Marion aus Thürinen - wir sind wie immer sehr lieb aufgenommen worden bei Marlies und ihrer Familie. Die Atmosphäre stimmt einfach. Wir haben wieder sehr gut gefrühstückt und nach anstrengenden super schönen Bergwanderungen wunderbar geschlafen . Es ist einfach schön und man fühlt sich echt gut und geborgen. Was soll man da noch sagen. Alles super easy, sehr zu empfehlen. Wir werden 2018 auch wieder da sein. Super
Volker und Marion Volker und Marion aus Thüringen Deutschland schrieb am 18. August 2017 um 11:40:
War wieder sehr schön bei einer lieben gastfreundlichen Familie einkehren zu dürfen. Sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, eine Wohltat gut behütet zu übernachten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Marlies und Ihrer Familie. Diese Adresse ist sehr zu empfehlen.
Ruud en Jose Ruud en Jose aus Niederlande schrieb am 14. August 2017 um 19:33:
Hallo liebe Marlies, Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben einen sehr Schönen Urlaub gehabt bei innen. Rundum Kals sind fiele Wanderwegen mit Wasserfallen, Murmeltiere, Hütten und natürlich der Großglockner als Schmuckstück der Region. Wir werden sicher nochmals nach Kals kommen und daher können wir jedem empfehlen in Wurlerhof zu bleiben für seine Ferien.
Birgit, Christina und Roland aus Würzburg Birgit, Christina und Roland aus Würzburg schrieb am 10. August 2017 um 16:58:
Hallo liebe Marlies, danke nochmals für deine tolle Gastfreundschaft - haben uns (wie immer) sehr wohlgefühlt und die Urlaubstage genossen - wir kommen bestimmt wieder 🙂 Viele liebe Grüße an deine Familie, Frau Hanser und an Frau Liesl 🙂
Heli und Josef Heli und Josef aus Österreich schrieb am 2. August 2017 um 9:49:
Bei Marlies und Michael am Wurlerhof in Kals in Tirol fühlten wir uns PUDELWOHL. Den traumhaften Ausblick auf saftige Wiesen und wunderschöne Berge vom Zimmer, vergessen wir nimma. Ein Familienbetrieb mit Herz und Verstand, da geben sich 3 Generationen die Hand. Ob Sommer- oder Winterzeit, man ist voll all seinen Sorgen befreit. Danke für die schönen Tage, wir kommen wieder keine Frage.
Thomas Thomas aus Deutschland schrieb am 1. August 2017 um 16:33:
Hallo liebe Marlies, wir möchten uns noch einmal für die Gastfreundschaft und die wunderbare Verpflegung und Unterbringung bedanken . Wir haben uns in eurer Pension... von deren Standard sich so manch ein Hotels eine Scheibe abschneiden kann rund um wohlgefühlt. Grüße auch an deine Cousine auf der Gamsalm... Wahnsinns Küche
Joey und Kristel Joey und Kristel aus Niederlande schrieb am 30. Juli 2017 um 7:07:
Kals ist eine schöne Umgebung! Das übernachtung in Wurlerhof war sehr gut. Wir daher jedem empfehlen, in Wurlerhof zu bleiben für seine Ferien. Wir danke Marlies und Michael für die gute Sorge!
Gottfried Gottfried schrieb am 16. Juli 2017 um 18:52:
Liebe Marlies, Andrea, Hanna, lieber Michael u Christoph! Wir, Fritz, Erna, Roswitha, Christina u ich haben Dank der Empfehlung von Milli u Herbert ein paar wunderschöne Urlaubstage in eurer tollen Pension im familiären Ambiente und ausgezeichnetem Frühstück verbracht. In der herrlichen Gebirgslandschaft mit den unzähligen Wanderwegen, Lehrpfaden, Wasserfällen und der einzigartigen Almwiesen kann man sich richtig entspannen u erholen. Danke für alles und weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal!
Maxi Wirth Maxi Wirth aus Kist bei Würzburg schrieb am 14. Juli 2017 um 11:43:
Liebe Marlies & Michl, die 4 Tage waren sehr schön und entspannend. Meine Großeltern und ich wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war Top, sodass wir gut gestärkt in die Berge starten konnten. Mein kleiner Freund Christoph hat uns immer gut auf trapp gehalten! Hoffentlich findet ihr eine nette zuverlässige Zimmerin die euch etwas entlastet! Bleibt so nett und herzlich! Ich komme auf jeden Fall wieder. Schönen Gruß an die Tante! Bis zum nächsten Mal euer Maxi!
Christa Drazenovic Christa Drazenovic aus Gleisdorf (Steiermark) schrieb am 29. Juni 2017 um 16:26:
Liebe Marlies Lieber Michael Nachdem Milli und Herbert schon immer vom Wurlerhof schwärmten,konnten wir uns nun selbst überzeugen.Man wird mit so viel Herzlichkeit empfangen und verwöhnt,dass man gerne wiederkommt..Eine Gegend zum Ruhe finden ,wandern und genießen. Vielen lieben Dank,bis zum nächstenmal Christa und Erich
Don & Susi Don & Susi aus Wiesbaden schrieb am 23. Juni 2017 um 18:49:
Our stay in Jun 2017 was outstanding. We stayed in newly renovated room 14 and loved the view we experienced from our private balcony. The standard European breakfast was served on time with a large selection of meats, cheeses, cereals, jams, and bread products. This was our first time in the Wurlerhof and we were overly impressed with the helpfulness of the host, Marlies. Thank you for going out of your way to make our stay most memorable! We will return again to experience the great hospitality you offer and the wonderful landscape that Kals has to give. Thank you!
Dieter u. Doris Gethoeffer Dieter u. Doris Gethoeffer aus Hettenhain schrieb am 21. Juni 2017 um 19:47:
Liebe Wirtin vom Wurlerhof, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die nette Gastfreundschaft bei Dir bedanken. Zimmer mit einem tollen Blick Richtung Schönleiten, Frühstück sowie der ganze Flair war ganz toll. Du bist eine ganz tolle Gastgeberin und auch wenn wir nicht mehr die Jüngsten sind werden wir uns vielleicht doch noch einmal bei Dir im Wurlerhof sehen. Liebe Grüße Dieter und Doris
Sven Lillig Sven Lillig aus Hessen / Deutschland schrieb am 19. Juni 2017 um 22:03:
Zimmer wunderbar, herrlicher Ausblick. Bad ganz neu, bequemes Bett schöne Einrichtung,Die Chefin war sehr nett, herzlich und gastfreundlich. Frühstück ausreichende Auswahl. Wir planen den nächsten kleinen Ausflug uuuunnnd freuen uns:-) Ach jaaa bevor ich es vergesse grüß mir auch die Christine jeden Tag 🙂
Carolin und Sascha Carolin und Sascha aus Deutschland / Bad Schwalbach schrieb am 19. Juni 2017 um 11:30:
Wir haben unseren Aufenthalt im Wurlerhof sehr genossen! Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und vom Balkon hatten wir eine traumhafte Aussicht. Wir fühlten uns herzlich aufgenommen und umsorgt, die familiäre Atmosphäre hat uns besonders gut gefallen. Marlies als Gastgeberin ist einfach unübertroffen. Wir kommen gerne wieder.
Jessica und Dirk Jessica und Dirk aus Bad Schwalbach / Deutschland schrieb am 19. Juni 2017 um 10:41:
Hallo Wurlerhof am Whirlbrunnen, wir hatten eine spitzen Zeit bei Euch. Oft in Kals und das erste Mal im Wurlerhof - wir waren begeistert. Wunderschönes Zimmer mit leckerem Frühstück und Eure Gastfreundschaft liebe Marlies, ist nicht selbstverständlich. Natürlich werden wir auch Euren Erlebnisbrunnen nicht vergessen! Wir wären gerne länger geblieben, aber dafür kommen wir wieder nach Kals und dann natürlich wieder zu Euch. Viele Grüße und Ihr könnt schon für das nächste Mal ein Bier kalt stellen. Jessica & Dirk
Sarah und Christian Sarah und Christian aus Bad Schwalbach - D schrieb am 18. Juni 2017 um 18:50:
Vielen lieben Dank für die tollen Tage im Wurlerhof! Die Zimmer waren sehr schön, supersauber und das Frühstück lecker. Aber das alles wurde noch von der liebenswerten Gastgeberin übertroffen. Vielen Dank liebe Marlies, wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.
Patrick+Ilona Patrick+Ilona aus Deutschland schrieb am 6. Juni 2017 um 1:46:
Wir waren 3 Tage in Kals am Großglockner, mit 2 Übernachtungen im Wurlerhof und wir können ihn nur weiterempfehlen. Der Aufenthalt war sehr angenehm, der Service super, das Essen lecker und die Gastgeber waren sehr freundlich 🙂 Wir kommen sehr gerne wieder einmal vorbei 😉
Julia Julia aus Österreich / Neunkirchen schrieb am 27. März 2017 um 13:44:
Liebe Marlies! Vielen Dank für die tollen Tage bei Euch im Wurlerhof. Jedem von Deinen 10 Gästen hat es sehr gut gefallen. Frühstücksbuffet war lecker und für jeden was dabei, Zimmer waren sauber, zur Piste war es ein Katzensprung, echt spitze diese Lage. Sehr herzlicher Empfang mit Kostenproben der hausgemachten Schnäpse. 🙂 Sehr gerne wieder. Liebe Grüße nach Osttirol Julia
Christian Christian aus Heidelberg schrieb am 15. September 2016 um 11:52:
Wir waren vor und nach unserer Großglockner-Besteigung im Wurlerhof zu Gast. Es war einfach wunderbar! Wir hatten eine so tolle und herzliche Atmosphäre dort, dass wir den Großglockner sogar in einem Tag geschafft haben - nicht zuletzt dank des super Frühstücks! Vielen lieben Dank an Marlies und alle anderen! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir einmal wieder in Kals sind! Viele Grüße Christian
Adolf und Herma Günther Adolf und Herma Günther aus Neustrelitz in Mecklenburg schrieb am 7. September 2016 um 7:46:
Liebe Familie Islitzer! Die Wanderwoche, die wir auf dem Wurlerhof verbracht haben, gehört zu den schönsten unserer Reisen. Neben dem schönen Wetter, was natürlich niemand beeinflussen kann, war es vor allem die liebevolle Betreuung auf dem Wurlerhof, die diese Woche zu einem schönene Erlebnis gemacht hat. Besonders die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Sehr gut haben wir auch in den Betten geschlafen, was nicht nur an unserer großen Müdigkeit lag. Am Morgen dann hat uns die Milch vom eigenen Hof besonders gut gemundet. Diese Unterkunft werden wir guten Gewissens weiterempfehlen. Mit schönen Erinnerungen und den besten Wünsche für Eure Familie verbleiben Adolf und Herma Günther
Gabi+Jürgen Salomon Gabi+Jürgen Salomon aus Wörth am Main schrieb am 7. September 2016 um 7:44:
Liebe Familie Islitzer,vielen Dank für 13 wunderbare Tage in eurer Pension Wurlerhof. Ein tolles Zimmer, Frühstück nur vom feinsten,eine super WLAN Verbindung und richtig sympatische Gastgeber. Liebe Grüße auch an Liesel, die jeden Tag unser Zimmer auf vordermann gebracht hat und immer einen wunderbaren Wandervorschlag hatte. LG Gabi+Jürgen
Barbara und Dietmar Vogl Barbara und Dietmar Vogl aus Reichenbach im Vogtland schrieb am 21. August 2016 um 9:28:
Liebe Familie Islitzer, für unseren Wanderurlaub vom 07.08. bis 19.08.2016 hatten wir uns Kals am Großglockner ausgesucht. Wir sind im Wurlerhof ganz herzlich empfangen worden. Geplant war in dieser Zeit eine fünf-tägige Hüttentour. Allerdings war schon vorher abzusehen, dass das Wetter nicht so beständig sein wird. Aufgrund eines Kälteeinbruchs mit Schneetreiben (über 2.000 m) im August haben wir unsere Tour geteilt. Damit haben wir bestimmt viel Durcheinander in die Zimmerbelegung im Wurlerhof gebracht, aber immer gab es ein Unterkommen und wir sind herzlich aufgenommen worden, auch wenn wir plötzlich vor der Tür standen. Auch wenn das Wetter manchmal nicht so mitgespielt hat, wir haben einen erholsamen, erlebnisreichen und wunderschönen Urlaub verlebt. Im Wurlerhof fühlten wir uns äußerst wohl und sind ganz lieb umsorgt worden. Frau Islitzer, eine richtige Frohnatur hat uns jeden Tag mit einem "Wunderschönen guten Morgen" begrüßt und damit den Tag positiv eingestimmt. Nochmals ganz lieben Dank für die schöne Zeit, die wir bei Familie Islitzer verbringen durften. Wir werden für den Wurlerhof die Werbetrommel rühren. Liebe Grüße und beste Wünsche für die Ganze Familie von Barbara und Dietmar Vogl
Herbert und Elisabeth Herbert und Elisabeth aus Österreich - Waldviertel schrieb am 4. August 2016 um 20:37:
Was soll man da schreiben ? Wir fahren jetzt schon ca. 10 Jahre lang einige Tage pro Jahr in den Wurlerhof um Wandern zu gehen. Seit diesen 10 Jahren hatten wir von der Betreuung im Wurlerhof nicht einmal ansatzweise etwas auszusetzen - es passt einfach alles. Michael und Marlies samt Kinder sind einfach " Klasse " und man kann sich bei dieser Familie einfach wohl fühlen. Ich getrau mir sogar zu behaupten, dass wir Freunde fürs Leben gefunden haben. Liebe Fam. Islitzer macht weiter so, ihr seid sicherlich auf dem richtigen Weg und ich freue mich jetzt schon auf eine baldiges Wiedersehen.
Milli und Herbert Milli und Herbert schrieb am 7. Juli 2016 um 16:46:
Wir waren Anfang Juli mit Schwager und Schwägerin Im Wurlerhof bei Marlies und Michael. 5 Schöne Tage, richtiges Wanderwetter. Schöne Zimmer, super Frühstück, und sehr Umsorgt von Marlies. Herz was willst du mehr! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Milli und Herbert.
Erich Kiendler Erich Kiendler aus Steiermark/Voitsberg schrieb am 25. Dezember 2015 um 8:42:
Wahr mit Freunden im Dezember 2015 einige Tage in eurem schönen Dorf Schifahren. Hab mich wirklich wohl gefühlt bei euch. Nette und lustige Gespräche beim Zusammensitzen mit der Chefin Marlis. Sehr gutes Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten. Euer Haus bietet eine sehr herzliche Atmosphäre. Lifte zum tollen Schigebiet sind gut zu Fuß erreichbar. Pisten sind sehr selektiv und optimal präpariert. Die Bergwelt rund um den Großglockner ist herrlich zu sehen. Danke für die überaus liebe Gastfreundschaft, schöne Feiertage und viel Erfolg für das neue Jahr. erich
Regina Maletzki Regina Maletzki aus Wiesbaden schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:53:
Ich komme seit ich fünf bin nach Kals und Kals ist meine zweite Heimat. Heuer gab´s in der Pension, in der ich Stammgast bin einen Engpass und ich wurde gebeten, einige Nächte aushäusig zu verbringen. Der Wurlerhof war mein Ausweichquatier für vier Nächte und ich war begeistert! Ein wunderschönes, neu renoviertes Zimmer mit Zirbenwand hinterm Bett, das schon beim Eintreten duftete. Super liebe Gastfamilie mit offenem Ohr für große und kleine Wünsche, ein nettes Gespräch, reichhaltige Frühstücksauswahl und recht zentrale Lage für Wandertouren - Herz, was willst du mehr? Ich wünsche Marlies und Michael viele liebe Gäste und schicke ihnen bestimmt auch welche. Regina
Margot und Werner Margot und Werner aus Berlin schrieb am 20. September 2015 um 15:53:
Seit nunmehr 31 Jahren infolge ist Kals unsere zweite Heimat. - Wir kommen aus Berlin und wollen uns vom Trubel der Hauptstadt erholen. - Und das klappt in Kals bestens. Gleichzeitig genießen wir die familiere Betreuung im Wurlerhof aus vollen Zügen. Ja, hier fühlen wir uns richtig wohl! Es stimmt einfach alles !! Bis zum nächsten Jahr - Margot und Werner
Heike Heike aus Leipzig schrieb am 20. September 2015 um 15:01:
Super liebe Leute und Pension. Ich fahre schon seit 20 Jahren im Sommer hin und seit mehreren Jahren auch im Winter. Es ist Erholung pur. Morgens lächeln einen die Berge an und bei einer schönen Wanderung kann man gut entspannen. Die Lage der Pension ist optimal, man ist im Winter schnell am Lift (ohne lästiges Autofahren) und im Sommer ist hinterm Haus gleich einer der vielen Wanderwege die zu schönen Touren (auch in verschiedenen Schwierigkeiten) einladen. (Für unentschlossene Wanderer hat Liesl auch immer einen Tipp parat^^) Man wird immer herzlich empfangen. Marlies und Michael empfangen einen morgens mit einem schönen Frühstück, bei dem man gerne mal länger sitzt. Für ein Pläuschchen sind beide immer gerne zu haben. Abends lädt der Frühstücksraum zu einem geselligen Beisammensein ein. So haben wir so manchen Abend in gemütlicher Runde mit anderen Gästen verbracht, woraus auch Freundschaften entstanden sind. Sollte einem abends der Hunger überkommen, sind Gaststätten keine 5 Gehminuten entfernt. Allgemein handelt es sich auch um ein schönes, authentisches Dorf, was auf jeden Fall einen Besuch wert ist!!! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Winterurlaub und zähle die Tage sehnsüchtig runter!
Leopold und Christiane Leopold und Christiane schrieb am 20. September 2015 um 11:38:
W eiterzuempfehlen für Urlauber U rgemütliche Zimmer R eichliches Frühstücksbuffet L iebenswerte Gastgeber E rholsame Tage R undherum hohe Berge H erzliche Aufnahme O ffene Ohren für Wünsche F amiliäres Ambiente Wir sind zu dem Schluss gekommen : "Wurlerhof" (M und M) mag man eben und den Rest der Familie
Chritiane und Leopold Chritiane und Leopold aus Michelbach / NÖ schrieb am 20. September 2015 um 9:25:
Nach einer herrlichen Woche Urlaub im Sommer, verbrachten wir kürzlich noch rasch ein Wanderwochenende im Wurlerhof bei und mit Marlies und Michael. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr euch sogar die Zeit für einen Gipfelsturm auf das "Böse Weibele" genommen habt. Überhaupt finden wir es toll, wie ihr eure Pension führt. Für uns ist es immer wieder schön, wie herzlich man in eurem Haus aufgenommen und verwöhnt wird. Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !
Eva Maria Utz Eva Maria Utz aus A-3150 Wilhelmsburg schrieb am 1. September 2015 um 20:26:
1.9.2015 Seit 2010 verbringen wir unseren Wanderurlaub jedes Jahr in Kals und immer wieder ist es ein ganz besonderes "Heimkommen" in die Berge. Vor allem die familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit im Wurlerhof machen unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Tag beginnt mit einem fröhlichen "Guten Morgen" von Marlies und Michl. Beim leckeren Frühstück wird bereits schon viel gelacht und erzählt und beide scheuen keine Mühen ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wie Marlies immer sagt: " Für meine Gäste, nur das Beste" ;)))) Unsere liebe Frau Hansa erzählt uns oftmals interessante und lustige Geschichten aus ihrem Leben und es gibt wohl in Kals kaum einen Berg, den sie in jungen Jahren nicht bezwungen hat. Und nicht zu vergessen unsere fleißige Liesl, die es trotz der Unordnung in unseren Zimmern (wir Wanderer müssen halt für jedes Wetter gerüstet sein, sorry ... ) schafft, sie sauber zu halten. Der Urlaub ist wie immer viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüße senden Eva und Michael
Schröer Schröer aus Sachsen schrieb am 28. August 2015 um 17:48:
Am 17.08.2015 haben wir auf unserer Glocknerrunde eine Nacht im Wurlerhof verbracht. Die Gastfreundschaft war überwältigend, selbst über eine abendliche Brotzeit konnten wir uns freuen. Nach einem schmackhaften, reichlichen und vielseitigen Frühstück setzten wir unsere Glocknerrunde bis zum Ende fort. Wir können den Wurlerhof nur wärmstens empfehlen!
Erna & Jörg Schnizer Erna & Jörg Schnizer aus Hohenstein, Deutschland schrieb am 27. August 2015 um 14:48:
Nach längerer Suche für einen spontanen Kurzurlaub am Großglockner klingeln wir am Samstag Abend (19.08.2015) um 20 Uhr an der Türe bei Fam. Islitzer.... hier wurden wir herzlichst aufgenommenund bekamen ein wunderschönes Zimmer mit großem Balkon. Voll Begeisterung genossen wir jeden Morgen ein vielseitiges, reichhaltiges und super leckeres Frühstück. Bestens gestärkt für den Tag haben wir u.a. das wunderschöne Tal von Kals erwandert. Eins der schönsten und natürlichsten Täler die wir je sahen. Ruhe und Erholung pur. Liebe Marlies mit Familie, vielen herzlichen Dank für die spontane Aufnahme, die familiäre und super freundliche Atmosphäre in eurer Pension, das Mega Frühstück und somit auch für den super schönen Kurzurlaub. Sehr gerne empfehlen wir eure Pension weiter und auch wir haben uns vorgenommen wieder zu kommen. Wir wünschen euch weiterhin viele Gäste, viel Freude und Gottes reichen Segen für die ganze Familie und eure Arbeit. Erna + Jörg
Traudl aus München Traudl aus München schrieb am 18. August 2015 um 21:05:
Liebe Familie Islitzer, liebe Marlies, danke noch einmal ganz herzlich für die freundliche Aufnahme und die Gastfreundschaft bei Euch. Die wohltuende Ruhe in Eurem Haus und in der Umgebung laden sehr zu einem erholsamen Urlaub ein. Ich werde den "Wurlerhof" gerne weiterempfehlen. Für die ganze Familie alles Gute und Gottes Segen wünscht Traudl aus München
Winkler Erika Winkler Erika aus Lienz schrieb am 8. August 2015 um 18:30:
Danke für deine Gastfreundschaft. Wir erzählen es weiter. Alles Gute und Gottes Segen
Lothar Nieber Lothar Nieber aus Rostock schrieb am 21. März 2015 um 15:11:
Liebe Marlis und lieber Michael, vielen Dank noch einmal auch im Namen der beiden Skilehrgänge für die angenehmen Wochen. Auch das Umfeld ist ganz entscheidend für einen erfolgreichen Lehrgang - es war wie immer excellent. Liebe Grüße auch an Maria und die Liesel. Bis bald im nächsten Jahr bei bester Gesundheit. Lothar
Kai und Annett Kai und Annett aus Greifswald/Grevesmühlen schrieb am 23. Februar 2015 um 8:59:
Hallo Marlies , es ist wieder soweit. Wir freuen uns schon riesig darauf, am 07.03. wieder bei euch zu sein. Wir schauen zwar mit einem Auge ein wenig beunruhigt auf die Wetterlage, aber da man dem Wetterbericht ja nicht immer alles glauben kann, wird schon noch genug Schnee für uns dort liegen, oder??? Wenn die weiße Pracht gar nicht reicht, schüttelt ihr die Betten! Bis in 12 Tagen. Liebe Grüße von Annett und Kai und Baltic Move
Sabine Müller Sabine Müller aus Deutschland/ Bayern schrieb am 10. Januar 2015 um 17:24:
Hallo liebe Marlies und Michael. Wieder genossen wir einen super Aufenthalt bei euch. Leider etwas kurz, aber die familiäre Atmosphäre in eurem Haus war überragend. Freuen uns auf noch viele weitere Besuche. Macht weiter so und wir empfehlen euch wärmstens weiter. Super schöne Homepage. Bis bald und liebe grüße aus Bayern 🙂 😉
Thorsten & Carsten Thorsten & Carsten aus Ruhrgebiet, Deutschland schrieb am 10. August 2014 um 6:47:
Haben im Wurlerhof für unsere Glocknertour Station gemacht. Sehr guter Ausgangspunkt hierfür. Schöner ruhiger Ort im Tal. Tolle Sicht aus den Zimmern, klasse WLAN Verbindung vorhanden. Sehr sehr sympathische Gastgeber! Haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Wiedersehen!