Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.3.228.47.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
76 Einträge
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 18. September 2020 um 15:36:
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Uschi Güttler Uschi Güttler aus Frankfurt am Main schrieb am 5. September 2020 um 16:17:
Liebe Marlies, lieber Michael, besten Dank nochmals für die wunderbare Woche bei euch im Haus. Der Wurlerhof wird von euch so liebevoll und engagiert geführt, die Zimmer sind gemütlich und modern renoviert, das Frühstück ist lecker und die Umgebung ist top zum Wandern und Laufen. Eure Gastfreundschaft ist wirklich etwas besonderes. Alles ruft nach einem Wiedersehen!
Thomas & Brigitt Thomas & Brigitt aus Schweiz schrieb am 30. August 2020 um 13:14:
Liebe Marlies und Michael ! Wir haben den Aufenthalt bei euch in Kals zusammen mit unseren run2gether - Lauffreunden sehr genossen. Das gemütliche Zimmer und das tolle Frühstück haben dazu beigetragen, dass wir uns bei euch sehr wohlgefühlt haben. Wir kommen wieder !! Für eure herzliche und liebenswürdige Betreuung möchten wir uns sehr bedanken. Wir wünschen euch und euren Liebsten alles Gute und gibt acht auf euch. Liebe Grüsse aus der Schweiz und ... schee war's
Elke und Robert D. Elke und Robert D. aus Schwarzach schrieb am 8. August 2020 um 15:11:
Liebe Marlies! Danke für die schönen Urlaubstage in Eurem Wurlerhof. Das schöne Zimmer, das perfekte und schön hergerichtete Frühstücksbuffet und Deine liebevolle, fröhliche und engagierte Art - es war einfach schön bei Euch! Wir kommen sicher wieder!
Max koch Max koch schrieb am 7. August 2020 um 19:43:
Eine super Unterkunft mit ganz tollen und sauberen Zimmern. Wir haben mit 9 Leuten einen Motorradurlaub in Kals gemacht und waren alle super zufrieden. Das Team vom Wullerhof ist nicht nur super freundlich und zuvorkommend, sondern auch sehr hilfsbereit. Wir können die Unterkunft mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
Heidi und Werner H. Heidi und Werner H. aus Mödling schrieb am 4. August 2020 um 19:03:
Liebe Marlies, wir haben eine wundervolle Woche bei euch verbracht! Das gute Frühstück, die gemütlichen Zimmer, die zentrale Lage - es hat ganz einfach alles gepasst. Die nette, ungezwungene Atmosphäre und die persönliche Betreuung haben wir genossen. Wir werden wiederkommen! Alles Gute dir und deiner Familie, Anna, Heidi und Werner
Friederike K. Friederike K. aus Soderstorf schrieb am 26. Juli 2020 um 19:02:
Liebe Marlies, noch immer schwärmen wir von den schönen Tagen, die wir bei euch in Kals verbringen konnten! Wir wurden so herzlich aufgenommen und die frisch renovierten Zimmer, der Ausblick und das Frühstück waren einfach wunderbar. Das war ganz sicher nicht unser letzter Besuch bei euch! Vielen Dank und herzliche Grüße, Erwin und Friederike
Steffen Sommer Steffen Sommer aus Saalfeld schrieb am 28. Januar 2020 um 16:52:
Hallo Marlis und Michael, nochmals vielen Dank für die schönen Tage in Eurer Pension. Wir haben uns im Wurlerhof sehr sehr wohl gefühlt und würden uns freuen ,wenn es 2022 mit unserem Urlaub bei Euch wieder klappen würde. Ich melde mich sobald die große Saunatruppe getagt hat.
Wolfgang Wolfgang aus Pegestorf schrieb am 16. Oktober 2019 um 12:43:
Liebe Marlies, lieber Michael, ich schließe mich dem Kommentar von Helmut an - war ja einer von denen. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt, wie zu Hause. Es war alles Top. Ich freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen. Es ist kein Weg zu weit. Euch erstmal alles gute und viele helfende Hände beim renovieren. Marlies, noch mal vielen Dank für alles. Liebe Grüße Wolfgang
Helmut Helmut aus Hameln schrieb am 27. September 2019 um 17:19:
Hallo liebe Marlies, wir waren 4 Männer und wir waren alle total begeistert von deiner liebevollen und herzlichen Art! Es hat uns bei dir super gefallen, die Zimmer waren sehr schön und das Frühstück kaum zu übertreffen! Du konntest unsere Fragen zu unseren Touren immer super beantworten und hast uns so viele gute Tipps gegeben! Wie schon gesagt: es war wohl die tollste Pension und die beste Wirtin die wir in unseren 35 Wanderjahren kennen lernen durften! Vielen Dank für alles, Marlies!
Fam Reinstadler Fam Reinstadler aus Sölden schrieb am 22. September 2019 um 12:32:
Vielen Dank für die super nette Gastfreundschaft Wir waren mit Freunden zum Wanderurlaub und haben uns für den Wurlerhof entschieden Zurecht wir liebten die ruhige lage und die Sauberkeit des Hauses. Die Gastgeber sind zudem überaus freundlich und erfüllen jeden noch so kleinen extra Wunsch Sollten wir wieder mal in Kals Urlaub machen kommen wir jedenfall wieder Vielen dank nochmals Fam. Reinstadler
Kerstin Wagner Kerstin Wagner aus Irlbach schrieb am 17. September 2019 um 10:09:
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Vom 08.09.2019 bis 15.09.2019 waren wir im Rahmen der Höhenlaufwoche von run2gether bei Euch untergebracht. Die zentrale Lage und nähe zur r2g Kenyan-Lounge im Sonnenhof war ideal. Unser Doppelzimmer mit Balkon war nett eingerichtet und sehr sauber. Der Zimmerservice war sehr gut. Frühstück hatten wir bei Euch nur am Sonntag. Das ließ keine Wünsche offen. Besonders bedanken möchten wir uns über die herzliche Gastfreundschaft, die unseren Urlaub bei Euch zu etwas ganz Besonderen gemacht hat. Gerne kommen wir wieder.
Franz reichl Franz reichl aus Linz schrieb am 16. September 2019 um 17:40:
Bernadette u. Franz aus Linz Liebe Marlies und Familie, haben bei Euch Anfang September eine wunderbare Woche verbracht. Tolle neue Zimmer, super Frühstücksbuffet und eine Mordsgaudi. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch. Weiterempfehlung garantiert . Liebe Grüße.
Jörg Nasdalack Jörg Nasdalack aus Celle bei Hannover schrieb am 18. August 2019 um 12:51:
Liebe Marlies, du hast meinen Bergkameraden Helmut und mich so herzlich im Wurlerhof aufgenommen, sodass wir uns, trotz unseres recht kurzen Aufenthalts, sofort wie zu Hause gefühlt haben. Deine warmherzige Art hat uns so angerührt, dass wir sicher sind wieder eine so schöne Zeit im Wurlerhof zu buchen. Bis dahin pfuit di Gott Jörg und Helmut
Ute schröder Ute schröder aus 21075 hamburg schrieb am 4. August 2019 um 15:16:
Liebe marlies lieber michael liebe kinder und liebe maria Danke, daß ich in diesem Jahr wieder spontan bei euch sein durfte. Viele Jahre kamen die Familie und ich mit unseren Hunden ins Haus, nun bin ich allein, und auch da ist ein Jahr ohne den Wurlerhof undenkbar. Im letzten Jahr habe ich schon von euch Abschied genommen, glaubte nicht an ein Wiedersehen, welche Freude bei mir, daß ich trotz aller gesundheitlichen Widrigkeiten nun doch für 1 Woche bei euch sein durfte. Der Weg von Hamburg ist weit, aber auch diese Hürde wurde mit Bravour genommen, was der Mensch will, daß kann er auch !!!! Der Verwöhn- Betreuungsfaktor war wie immer herzlich und groß, vielen vielen Dank dafür. Ich wünsche euch immer zufriedene Gäste, eine davon grüßt euch mit dem Zungenbrecher Pfuit di Gott. Ute
Karin Karin aus Baden-Württemberg schrieb am 3. August 2019 um 18:29:
Lieber Marlies, lieber Michael ! Vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft ! Es waren wunderbare Tage in Eurem Haus. Jederzeit ein offenes Ohr und jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt ! Ich werde Euer Haus mehr als weiter empfehlen und war auch sicherlich nicht das letzte Mal bei Euch ! Liebe Grüße Karin
Erhard Erhard aus Niederösterreich schrieb am 13. Juli 2019 um 9:35:
Hallo Marlies, hallo Michael! Ich habe bei euch Schifahren gelernt, meine Kinder auch. Unser Familie und derer Freunde kommt schon fast ein halbes Jahrhundert zu euch! Durch private Umstände und lange Zeit nicht zu verstehen was eigentlich Leben ist, schleift alles so dahin! So ist es auch 8 Jahre her, dass ich mit meiner damaligen Lebenspartnerin bei Euch in Großdorf war. Damals hat noch Maria den Betrieb geleitet. Das Wiedersehen mit Ihr war sehr emotional! Mir wurde wieder bewusst was eigentlich Leben ist unter lieben Menschen und in dieser schönen Natur fernab der Alltagshektik. Liebe Marlies lieber Michael, ihr macht’s das toll weiter und der liebevolle Geist eurer Familie ist allgegenwertig. Ich fühlte mich sofort angekommen und fragte mich warum ich das so lange vernachlässigt habe! Danke für die schönen Stunden! Ich komme ganz sicher bald wieder, vielleicht auch mit einer Natur Freundin um in den Bergen zu Wandern und die Natur gemeinsam zu genießen. Zu zweit ist es doch noch schöner! Liebe Grüße und Gesundheit euch allen! Extra Grüße auch an Maria! Erhard
Hilde und Willy Boom Hilde und Willy Boom aus Hamburg schrieb am 9. Juli 2019 um 18:23:
Liebe Marlies! Lieber Michael! Euer Haus strahlt eine warme und familiäre Atmosphäre aus und wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Das an sich ist schon großartig und dann ihr Beiden mit eurer Herzlichkeit und persönlichen Art der Zuwendung, einfach schön und woltuend. Hierfür herzlichen Dank. Wir sprechen und denken oft an die schöne Zeit bei euch. Wenn wir wieder mal in eure Gegend kommen, sind wir ganz sicher bei euch; selbst eine zusätzliche Wegstrecke von 100 km kann das nicht verhindern. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Bleibt gesund - nochmal herzlichen Dank für alles. Eure Hilde und Willy Boom aus Hamburg
Sophia Weber Sophia Weber aus Berlin schrieb am 20. Juni 2019 um 8:22:
Liebe Marlies, lieber Michael! "Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben" (Wilhelm von Humboldt) In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für diese wunderbaren Tage bei euch bedanken; für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, für das leckere Frühstück inklusive frischer Milch und die tollen Wandertipps und natürlich für die lieben Gespräche. Jetzt bleiben erstmal nur die tollen Erinnerungen, aber das war sicherlich nicht unser letzter Besuch bei euch, denn heut ist ja nicht aller Tage - wir kommen wieder, keine Frage!?? Wir freuen uns auf das nächste Mal, Liebe Grüße von den Bärlinern Murat und Sophia ?‍♂️?‍♀️
Conny und Thomas Conny und Thomas schrieb am 16. März 2019 um 20:06:
Hallo Marlies, Hallo Michael! Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und unkomplizierten Aufenthalt im Wurlerhof und für den Super Kuchen.? Wir haben die 5 Tage sehr genossen und uns hier wie zu Hause gefühlt! Leider ist der Urlaub nun vorbei, doch wir kommen wieder! Lg. Conny und Thomas
Kerstin und Ronny Kerstin und Ronny aus Ludwigshafen schrieb am 4. März 2019 um 11:40:
Hallo, wir wollten uns herzlich für die letzte Woche bei euch bedanken. Ihr habt uns sehr nett aufgenommen. Man hat sich in den tollen Zimmern direkt heimisch gefühlt. Dank eurer tollen Tips, haben wir immer was gutes zu essen gefunden. Es war sehr erholsam, wozu die traumhafte Gegend natürlich auch beigetragen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Ronny und Kerstin
Christian Hollweck Christian Hollweck aus Reichertshofen schrieb am 26. Januar 2019 um 19:15:
Ich war zum wiederholten male Gast in der Pension Wurlerhof. Und ich muss sagen: seit Marlies und Michael Islitzer die Pension führen ist der Umgang noch eine Spur Herzlicher geworden. Man wird sehr herzlich und freundlich empfangen, alle Wünsche werden zeitnah erfüllt. Man fühlt sich dort einfach sehr wohl. Die frisch renovierten Zimmer sehen einfach Klasse aus und sind sehr praktisch eingerichtet. Ich komme wieder und kann die Pension Wurlerhof hiermit nur weiter empfehlen.
Reiner Neff Reiner Neff aus Eppingen schrieb am 8. Januar 2019 um 19:47:
Sehr nette Pension wunderbare frisch renovierte Zimmer super nette Gastgeber sehr gutes Frühstück herzliche Begrüßung komme jederzeit gerne wieder ist nur weiterzuempfehlen
Georg Schubert Georg Schubert aus Steirisch-Tauchen schrieb am 21. September 2018 um 9:41:
Sätze wie "für dich habe ich immer ein Zimmer" oder "Du bist immer herzlich willkommen" lassen mich hoffen, dass noch ein paar schöne Tage kommen und ich wieder aufs Bike steige und nach Kals zurück fahre. Danke, Georg
christa drazenovic christa drazenovic aus Gleisdorf schrieb am 28. Juni 2018 um 13:58:
Liebe Marlies und Lieber Michael wir waren ja schon sehr gespannt auf die renovierten Zimmern und sind begeistert. Man wird mit so einer Herzlichkeit aufgenommen ,das man gerne wiederkommt. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit.(Thank you) Bis zum nächstenmal Liebe Grüße aus der Steiermark Christa und Erich
Ronny und Trixi Ronny und Trixi aus Berlin schrieb am 18. März 2018 um 12:01:
Ein super Urlaub. Wir waren zu neunt vor Ort und hatten viel Spaß 🙂 Die Zimmer waren neu renoviert und das Frühstück war super. Sehr nette Wirtsleute die auch Extrawünsche erfüllten. Die Pension können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Max Max aus Rauris schrieb am 11. März 2018 um 7:49:
Sehr schön renovierte Zimmer!!Und generell sehr freundlich und alles sauber und TOP !! Und sehr nette Gastgeber !!
Nina & Harry Nina & Harry aus Steiermark schrieb am 25. Februar 2018 um 14:42:
Nach über 15 Jahren seit dem letzten Besuch in Kals, damals noch als Kind mit der Familie, haben wir uns entschieden unsern Skiurlaub in Kals zu verbringen. Mehr oder weniger zufällig sind wir im selben Haus wie damals gelandet, was ein tolles Erlebnis war. Sehr schöne neue Zimmer, super Frühstück und eine Top Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank für die herzliche Bewirtung. Liebe Grüße Nina & Harry
Große Reisegruppe aus Sachsen Große Reisegruppe aus Sachsen aus Radebeul schrieb am 23. Februar 2018 um 16:48:
Liebe Marlis, Wir 19 skibegeisterte Sachsen sind überwältigt mit deiner exzellenten Gastfreundlichkeit. Der Umbau der Zimmer hat sich wirklich gelohnt. In den neuen Betten schläft man wie im siebenten Himmel. Das Frühstück war immer reichhaltig und lecker. Am meisten haben alle von deinem leckeren Kuchen geschwärmt. Damit war die Woche bei dir ein wirkliches Erlebnis. Vielen Dank für die schönen Tage bei dir. Wir werden sicher nicht das letzte mal bei dir zu Gast sein. Viele Grüße von Michael, Renate, Hubert, Silke, Marcus, Katharina, Nele, Andre, Simone, Georg, Jessi, Annegret, Uwe, Matthias, Mario, Anett, Richard, Konrad und André
Markus, Claudia & Julia Markus, Claudia & Julia aus Bez. Neunkirchen schrieb am 1. Februar 2018 um 19:54:
Seit vielen Jahren kommen wir nun Sommer als auch Winter zu euch und wurden immer auf das herzlichste aufgenommen. Wir finden es bemerkenswert wie ihr das Haus Schritt für Schritt mit viel Liebe modernisiert. Die von euch gelebte Gastfreundschaft findet man woanders nur sehr selten. Natürlich ist auch das täglich frische Frühstück ein Genuss. Wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen. LG Markus, Claudia & Julia
Volker und Marion Volker und Marion schrieb am 18. August 2017 um 12:18:
Volker und Marion aus Thürinen - wir sind wie immer sehr lieb aufgenommen worden bei Marlies und ihrer Familie. Die Atmosphäre stimmt einfach. Wir haben wieder sehr gut gefrühstückt und nach anstrengenden super schönen Bergwanderungen wunderbar geschlafen . Es ist einfach schön und man fühlt sich echt gut und geborgen. Was soll man da noch sagen. Alles super easy, sehr zu empfehlen. Wir werden 2018 auch wieder da sein. Super
Volker und Marion Volker und Marion aus Thüringen Deutschland schrieb am 18. August 2017 um 11:40:
War wieder sehr schön bei einer lieben gastfreundlichen Familie einkehren zu dürfen. Sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, eine Wohltat gut behütet zu übernachten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Marlies und Ihrer Familie. Diese Adresse ist sehr zu empfehlen.
Ruud en Jose Ruud en Jose aus Niederlande schrieb am 14. August 2017 um 19:33:
Hallo liebe Marlies, Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben einen sehr Schönen Urlaub gehabt bei innen. Rundum Kals sind fiele Wanderwegen mit Wasserfallen, Murmeltiere, Hütten und natürlich der Großglockner als Schmuckstück der Region. Wir werden sicher nochmals nach Kals kommen und daher können wir jedem empfehlen in Wurlerhof zu bleiben für seine Ferien.
Birgit, Christina und Roland aus Würzburg Birgit, Christina und Roland aus Würzburg schrieb am 10. August 2017 um 16:58:
Hallo liebe Marlies, danke nochmals für deine tolle Gastfreundschaft - haben uns (wie immer) sehr wohlgefühlt und die Urlaubstage genossen - wir kommen bestimmt wieder 🙂 Viele liebe Grüße an deine Familie, Frau Hanser und an Frau Liesl 🙂
Heli und Josef Heli und Josef aus Österreich schrieb am 2. August 2017 um 9:49:
Bei Marlies und Michael am Wurlerhof in Kals in Tirol fühlten wir uns PUDELWOHL. Den traumhaften Ausblick auf saftige Wiesen und wunderschöne Berge vom Zimmer, vergessen wir nimma. Ein Familienbetrieb mit Herz und Verstand, da geben sich 3 Generationen die Hand. Ob Sommer- oder Winterzeit, man ist voll all seinen Sorgen befreit. Danke für die schönen Tage, wir kommen wieder keine Frage.
Thomas Thomas aus Deutschland schrieb am 1. August 2017 um 16:33:
Hallo liebe Marlies, wir möchten uns noch einmal für die Gastfreundschaft und die wunderbare Verpflegung und Unterbringung bedanken . Wir haben uns in eurer Pension... von deren Standard sich so manch ein Hotels eine Scheibe abschneiden kann rund um wohlgefühlt. Grüße auch an deine Cousine auf der Gamsalm... Wahnsinns Küche
Joey und Kristel Joey und Kristel aus Niederlande schrieb am 30. Juli 2017 um 7:07:
Kals ist eine schöne Umgebung! Das übernachtung in Wurlerhof war sehr gut. Wir daher jedem empfehlen, in Wurlerhof zu bleiben für seine Ferien. Wir danke Marlies und Michael für die gute Sorge!
Gottfried Gottfried schrieb am 16. Juli 2017 um 18:52:
Liebe Marlies, Andrea, Hanna, lieber Michael u Christoph! Wir, Fritz, Erna, Roswitha, Christina u ich haben Dank der Empfehlung von Milli u Herbert ein paar wunderschöne Urlaubstage in eurer tollen Pension im familiären Ambiente und ausgezeichnetem Frühstück verbracht. In der herrlichen Gebirgslandschaft mit den unzähligen Wanderwegen, Lehrpfaden, Wasserfällen und der einzigartigen Almwiesen kann man sich richtig entspannen u erholen. Danke für alles und weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal!
Maxi Wirth Maxi Wirth aus Kist bei Würzburg schrieb am 14. Juli 2017 um 11:43:
Liebe Marlies & Michl, die 4 Tage waren sehr schön und entspannend. Meine Großeltern und ich wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war Top, sodass wir gut gestärkt in die Berge starten konnten. Mein kleiner Freund Christoph hat uns immer gut auf trapp gehalten! Hoffentlich findet ihr eine nette zuverlässige Zimmerin die euch etwas entlastet! Bleibt so nett und herzlich! Ich komme auf jeden Fall wieder. Schönen Gruß an die Tante! Bis zum nächsten Mal euer Maxi!
Christa Drazenovic Christa Drazenovic aus Gleisdorf (Steiermark) schrieb am 29. Juni 2017 um 16:26:
Liebe Marlies Lieber Michael Nachdem Milli und Herbert schon immer vom Wurlerhof schwärmten,konnten wir uns nun selbst überzeugen.Man wird mit so viel Herzlichkeit empfangen und verwöhnt,dass man gerne wiederkommt..Eine Gegend zum Ruhe finden ,wandern und genießen. Vielen lieben Dank,bis zum nächstenmal Christa und Erich
Don & Susi Don & Susi aus Wiesbaden schrieb am 23. Juni 2017 um 18:49:
Our stay in Jun 2017 was outstanding. We stayed in newly renovated room 14 and loved the view we experienced from our private balcony. The standard European breakfast was served on time with a large selection of meats, cheeses, cereals, jams, and bread products. This was our first time in the Wurlerhof and we were overly impressed with the helpfulness of the host, Marlies. Thank you for going out of your way to make our stay most memorable! We will return again to experience the great hospitality you offer and the wonderful landscape that Kals has to give. Thank you!
Dieter u. Doris Gethoeffer Dieter u. Doris Gethoeffer aus Hettenhain schrieb am 21. Juni 2017 um 19:47:
Liebe Wirtin vom Wurlerhof, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die nette Gastfreundschaft bei Dir bedanken. Zimmer mit einem tollen Blick Richtung Schönleiten, Frühstück sowie der ganze Flair war ganz toll. Du bist eine ganz tolle Gastgeberin und auch wenn wir nicht mehr die Jüngsten sind werden wir uns vielleicht doch noch einmal bei Dir im Wurlerhof sehen. Liebe Grüße Dieter und Doris
Sven Lillig Sven Lillig aus Hessen / Deutschland schrieb am 19. Juni 2017 um 22:03:
Zimmer wunderbar, herrlicher Ausblick. Bad ganz neu, bequemes Bett schöne Einrichtung,Die Chefin war sehr nett, herzlich und gastfreundlich. Frühstück ausreichende Auswahl. Wir planen den nächsten kleinen Ausflug uuuunnnd freuen uns:-) Ach jaaa bevor ich es vergesse grüß mir auch die Christine jeden Tag 🙂
Carolin und Sascha Carolin und Sascha aus Deutschland / Bad Schwalbach schrieb am 19. Juni 2017 um 11:30:
Wir haben unseren Aufenthalt im Wurlerhof sehr genossen! Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und vom Balkon hatten wir eine traumhafte Aussicht. Wir fühlten uns herzlich aufgenommen und umsorgt, die familiäre Atmosphäre hat uns besonders gut gefallen. Marlies als Gastgeberin ist einfach unübertroffen. Wir kommen gerne wieder.
Jessica und Dirk Jessica und Dirk aus Bad Schwalbach / Deutschland schrieb am 19. Juni 2017 um 10:41:
Hallo Wurlerhof am Whirlbrunnen, wir hatten eine spitzen Zeit bei Euch. Oft in Kals und das erste Mal im Wurlerhof - wir waren begeistert. Wunderschönes Zimmer mit leckerem Frühstück und Eure Gastfreundschaft liebe Marlies, ist nicht selbstverständlich. Natürlich werden wir auch Euren Erlebnisbrunnen nicht vergessen! Wir wären gerne länger geblieben, aber dafür kommen wir wieder nach Kals und dann natürlich wieder zu Euch. Viele Grüße und Ihr könnt schon für das nächste Mal ein Bier kalt stellen. Jessica & Dirk
Sarah und Christian Sarah und Christian aus Bad Schwalbach - D schrieb am 18. Juni 2017 um 18:50:
Vielen lieben Dank für die tollen Tage im Wurlerhof! Die Zimmer waren sehr schön, supersauber und das Frühstück lecker. Aber das alles wurde noch von der liebenswerten Gastgeberin übertroffen. Vielen Dank liebe Marlies, wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.
Patrick+Ilona Patrick+Ilona aus Deutschland schrieb am 6. Juni 2017 um 1:46:
Wir waren 3 Tage in Kals am Großglockner, mit 2 Übernachtungen im Wurlerhof und wir können ihn nur weiterempfehlen. Der Aufenthalt war sehr angenehm, der Service super, das Essen lecker und die Gastgeber waren sehr freundlich 🙂 Wir kommen sehr gerne wieder einmal vorbei 😉
Julia Julia aus Österreich / Neunkirchen schrieb am 27. März 2017 um 13:44:
Liebe Marlies! Vielen Dank für die tollen Tage bei Euch im Wurlerhof. Jedem von Deinen 10 Gästen hat es sehr gut gefallen. Frühstücksbuffet war lecker und für jeden was dabei, Zimmer waren sauber, zur Piste war es ein Katzensprung, echt spitze diese Lage. Sehr herzlicher Empfang mit Kostenproben der hausgemachten Schnäpse. 🙂 Sehr gerne wieder. Liebe Grüße nach Osttirol Julia
Christian Christian aus Heidelberg schrieb am 15. September 2016 um 11:52:
Wir waren vor und nach unserer Großglockner-Besteigung im Wurlerhof zu Gast. Es war einfach wunderbar! Wir hatten eine so tolle und herzliche Atmosphäre dort, dass wir den Großglockner sogar in einem Tag geschafft haben - nicht zuletzt dank des super Frühstücks! Vielen lieben Dank an Marlies und alle anderen! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir einmal wieder in Kals sind! Viele Grüße Christian
Adolf und Herma Günther Adolf und Herma Günther aus Neustrelitz in Mecklenburg schrieb am 7. September 2016 um 7:46:
Liebe Familie Islitzer! Die Wanderwoche, die wir auf dem Wurlerhof verbracht haben, gehört zu den schönsten unserer Reisen. Neben dem schönen Wetter, was natürlich niemand beeinflussen kann, war es vor allem die liebevolle Betreuung auf dem Wurlerhof, die diese Woche zu einem schönene Erlebnis gemacht hat. Besonders die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Sehr gut haben wir auch in den Betten geschlafen, was nicht nur an unserer großen Müdigkeit lag. Am Morgen dann hat uns die Milch vom eigenen Hof besonders gut gemundet. Diese Unterkunft werden wir guten Gewissens weiterempfehlen. Mit schönen Erinnerungen und den besten Wünsche für Eure Familie verbleiben Adolf und Herma Günther