Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Leopold und Christiane Leopold und Christiane schrieb am 20. September 2015 um 11:38:
W eiterzuempfehlen für Urlauber U rgemütliche Zimmer R eichliches Frühstücksbuffet L iebenswerte Gastgeber E rholsame Tage R undherum hohe Berge H erzliche Aufnahme O ffene Ohren für Wünsche F amiliäres Ambiente Wir sind zu dem Schluss gekommen : "Wurlerhof" (M und M) mag man eben und den Rest der Familie
Chritiane und Leopold Chritiane und Leopold aus Michelbach / NÖ schrieb am 20. September 2015 um 9:25:
Nach einer herrlichen Woche Urlaub im Sommer, verbrachten wir kürzlich noch rasch ein Wanderwochenende im Wurlerhof bei und mit Marlies und Michael. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr euch sogar die Zeit für einen Gipfelsturm auf das "Böse Weibele" genommen habt. Überhaupt finden wir es toll, wie ihr eure Pension führt. Für uns ist es immer wieder schön, wie herzlich man in eurem Haus aufgenommen und verwöhnt wird. Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !
Eva Maria Utz Eva Maria Utz aus A-3150 Wilhelmsburg schrieb am 1. September 2015 um 20:26:
1.9.2015 Seit 2010 verbringen wir unseren Wanderurlaub jedes Jahr in Kals und immer wieder ist es ein ganz besonderes "Heimkommen" in die Berge. Vor allem die familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit im Wurlerhof machen unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Tag beginnt mit einem fröhlichen "Guten Morgen" von Marlies und Michl. Beim leckeren Frühstück wird bereits schon viel gelacht und erzählt und beide scheuen keine Mühen ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wie Marlies immer sagt: " Für meine Gäste, nur das Beste" ;)))) Unsere liebe Frau Hansa erzählt uns oftmals interessante und lustige Geschichten aus ihrem Leben und es gibt wohl in Kals kaum einen Berg, den sie in jungen Jahren nicht bezwungen hat. Und nicht zu vergessen unsere fleißige Liesl, die es trotz der Unordnung in unseren Zimmern (wir Wanderer müssen halt für jedes Wetter gerüstet sein, sorry ... ) schafft, sie sauber zu halten. Der Urlaub ist wie immer viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüße senden Eva und Michael
Schröer Schröer aus Sachsen schrieb am 28. August 2015 um 17:48:
Am 17.08.2015 haben wir auf unserer Glocknerrunde eine Nacht im Wurlerhof verbracht. Die Gastfreundschaft war überwältigend, selbst über eine abendliche Brotzeit konnten wir uns freuen. Nach einem schmackhaften, reichlichen und vielseitigen Frühstück setzten wir unsere Glocknerrunde bis zum Ende fort. Wir können den Wurlerhof nur wärmstens empfehlen!
Erna & Jörg Schnizer Erna & Jörg Schnizer aus Hohenstein, Deutschland schrieb am 27. August 2015 um 14:48:
Nach längerer Suche für einen spontanen Kurzurlaub am Großglockner klingeln wir am Samstag Abend (19.08.2015) um 20 Uhr an der Türe bei Fam. Islitzer.... hier wurden wir herzlichst aufgenommenund bekamen ein wunderschönes Zimmer mit großem Balkon. Voll Begeisterung genossen wir jeden Morgen ein vielseitiges, reichhaltiges und super leckeres Frühstück. Bestens gestärkt für den Tag haben wir u.a. das wunderschöne Tal von Kals erwandert. Eins der schönsten und natürlichsten Täler die wir je sahen. Ruhe und Erholung pur. Liebe Marlies mit Familie, vielen herzlichen Dank für die spontane Aufnahme, die familiäre und super freundliche Atmosphäre in eurer Pension, das Mega Frühstück und somit auch für den super schönen Kurzurlaub. Sehr gerne empfehlen wir eure Pension weiter und auch wir haben uns vorgenommen wieder zu kommen. Wir wünschen euch weiterhin viele Gäste, viel Freude und Gottes reichen Segen für die ganze Familie und eure Arbeit. Erna + Jörg
Traudl aus München Traudl aus München schrieb am 18. August 2015 um 21:05:
Liebe Familie Islitzer, liebe Marlies, danke noch einmal ganz herzlich für die freundliche Aufnahme und die Gastfreundschaft bei Euch. Die wohltuende Ruhe in Eurem Haus und in der Umgebung laden sehr zu einem erholsamen Urlaub ein. Ich werde den "Wurlerhof" gerne weiterempfehlen. Für die ganze Familie alles Gute und Gottes Segen wünscht Traudl aus München
Winkler Erika Winkler Erika aus Lienz schrieb am 8. August 2015 um 18:30:
Danke für deine Gastfreundschaft. Wir erzählen es weiter. Alles Gute und Gottes Segen
Lothar Nieber Lothar Nieber aus Rostock schrieb am 21. März 2015 um 15:11:
Liebe Marlis und lieber Michael, vielen Dank noch einmal auch im Namen der beiden Skilehrgänge für die angenehmen Wochen. Auch das Umfeld ist ganz entscheidend für einen erfolgreichen Lehrgang - es war wie immer excellent. Liebe Grüße auch an Maria und die Liesel. Bis bald im nächsten Jahr bei bester Gesundheit. Lothar
Kai und Annett Kai und Annett aus Greifswald/Grevesmühlen schrieb am 23. Februar 2015 um 8:59:
Hallo Marlies , es ist wieder soweit. Wir freuen uns schon riesig darauf, am 07.03. wieder bei euch zu sein. Wir schauen zwar mit einem Auge ein wenig beunruhigt auf die Wetterlage, aber da man dem Wetterbericht ja nicht immer alles glauben kann, wird schon noch genug Schnee für uns dort liegen, oder??? Wenn die weiße Pracht gar nicht reicht, schüttelt ihr die Betten! Bis in 12 Tagen. Liebe Grüße von Annett und Kai und Baltic Move
Sabine Müller Sabine Müller aus Deutschland/ Bayern schrieb am 10. Januar 2015 um 17:24:
Hallo liebe Marlies und Michael. Wieder genossen wir einen super Aufenthalt bei euch. Leider etwas kurz, aber die familiäre Atmosphäre in eurem Haus war überragend. Freuen uns auf noch viele weitere Besuche. Macht weiter so und wir empfehlen euch wärmstens weiter. Super schöne Homepage. Bis bald und liebe grüße aus Bayern 🙂 😉
Thorsten & Carsten Thorsten & Carsten aus Ruhrgebiet, Deutschland schrieb am 10. August 2014 um 6:47:
Haben im Wurlerhof für unsere Glocknertour Station gemacht. Sehr guter Ausgangspunkt hierfür. Schöner ruhiger Ort im Tal. Tolle Sicht aus den Zimmern, klasse WLAN Verbindung vorhanden. Sehr sehr sympathische Gastgeber! Haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Wiedersehen!
Karen u.Steffen Karen u.Steffen schrieb am 9. Juli 2014 um 16:31:
Wir haben herliche Tage im Wuhlerhof verbracht, waren rundum zufrieden und glücklich . Liebe grüße aus Falkensee!
Herbert u. Elisabeth Herbert u. Elisabeth aus Bereich Zwettl, N.Ö. schrieb am 20. Juni 2014 um 17:45:
Wir waren, wie schon einige Male vorher wieder für einige Tage auf dem Wurlerhof und durften die neuen Besitzer kennenlernen. Also Michael und Marlies haben die Frühstückspension fürsorglich im Griff und führen das Haus vorzüglich. Wir werden einen unserer Kurzurlaube wieder auf dem Wurlerhof verbringen und können dieses Haus nur weterempfehlen.
Sigrid, Günter, Silvia und Leo Sigrid, Günter, Silvia und Leo schrieb am 15. Juni 2014 um 7:41:
Ankommen, sich wohlfühlen, das bedeutet für uns die Frühstückspension Wurlerhof. Wir waren rundum sehr zufrieden. Marlies hat ein offenes Ohr für ihre Gäste und erfüllt jeden Wunsch, hiefür ein herzliches Dankeschön.
Heidemarie Meier Heidemarie Meier aus Deutschland schrieb am 22. Mai 2014 um 9:23:
Ihr Lieben Es ist immer wieder schön Urlaub im Wurlerhof LG Heidi
Thomas I. Thomas I. schrieb am 19. April 2014 um 18:17:
Wenn ich wieder mal in der Gegend bin werde ich, falls möglich wieder bei euch um Quartier ansuchen. Habe den Kurzaufenthalt bei euch sehr genossen (inkl. Zahnbürste)!! Macht weiter so!!! Und übrigens, tolle Homepage!! Schöne Grüße nach Kals 😉
Regina Regina schrieb am 19. April 2014 um 13:39:
Hallo Familie Islitzer!! →Tolle HP. ← Macht weiter so. Schöne Grüße aus Prägraten. ★
Gottfried Islitzer Gottfried Islitzer aus Prägraten schrieb am 19. April 2014 um 13:00:
Hallo Kals super HP 😉