Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.3.228.47.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
76 Einträge
Gabi+Jürgen Salomon Gabi+Jürgen Salomon aus Wörth am Main schrieb am 7. September 2016 um 7:44:
Liebe Familie Islitzer,vielen Dank für 13 wunderbare Tage in eurer Pension Wurlerhof. Ein tolles Zimmer, Frühstück nur vom feinsten,eine super WLAN Verbindung und richtig sympatische Gastgeber. Liebe Grüße auch an Liesel, die jeden Tag unser Zimmer auf vordermann gebracht hat und immer einen wunderbaren Wandervorschlag hatte. LG Gabi+Jürgen
Barbara und Dietmar Vogl Barbara und Dietmar Vogl aus Reichenbach im Vogtland schrieb am 21. August 2016 um 9:28:
Liebe Familie Islitzer, für unseren Wanderurlaub vom 07.08. bis 19.08.2016 hatten wir uns Kals am Großglockner ausgesucht. Wir sind im Wurlerhof ganz herzlich empfangen worden. Geplant war in dieser Zeit eine fünf-tägige Hüttentour. Allerdings war schon vorher abzusehen, dass das Wetter nicht so beständig sein wird. Aufgrund eines Kälteeinbruchs mit Schneetreiben (über 2.000 m) im August haben wir unsere Tour geteilt. Damit haben wir bestimmt viel Durcheinander in die Zimmerbelegung im Wurlerhof gebracht, aber immer gab es ein Unterkommen und wir sind herzlich aufgenommen worden, auch wenn wir plötzlich vor der Tür standen. Auch wenn das Wetter manchmal nicht so mitgespielt hat, wir haben einen erholsamen, erlebnisreichen und wunderschönen Urlaub verlebt. Im Wurlerhof fühlten wir uns äußerst wohl und sind ganz lieb umsorgt worden. Frau Islitzer, eine richtige Frohnatur hat uns jeden Tag mit einem "Wunderschönen guten Morgen" begrüßt und damit den Tag positiv eingestimmt. Nochmals ganz lieben Dank für die schöne Zeit, die wir bei Familie Islitzer verbringen durften. Wir werden für den Wurlerhof die Werbetrommel rühren. Liebe Grüße und beste Wünsche für die Ganze Familie von Barbara und Dietmar Vogl
Herbert und Elisabeth Herbert und Elisabeth aus Österreich - Waldviertel schrieb am 4. August 2016 um 20:37:
Was soll man da schreiben ? Wir fahren jetzt schon ca. 10 Jahre lang einige Tage pro Jahr in den Wurlerhof um Wandern zu gehen. Seit diesen 10 Jahren hatten wir von der Betreuung im Wurlerhof nicht einmal ansatzweise etwas auszusetzen - es passt einfach alles. Michael und Marlies samt Kinder sind einfach " Klasse " und man kann sich bei dieser Familie einfach wohl fühlen. Ich getrau mir sogar zu behaupten, dass wir Freunde fürs Leben gefunden haben. Liebe Fam. Islitzer macht weiter so, ihr seid sicherlich auf dem richtigen Weg und ich freue mich jetzt schon auf eine baldiges Wiedersehen.
Milli und Herbert Milli und Herbert schrieb am 7. Juli 2016 um 16:46:
Wir waren Anfang Juli mit Schwager und Schwägerin Im Wurlerhof bei Marlies und Michael. 5 Schöne Tage, richtiges Wanderwetter. Schöne Zimmer, super Frühstück, und sehr Umsorgt von Marlies. Herz was willst du mehr! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Milli und Herbert.
Erich Kiendler Erich Kiendler aus Steiermark/Voitsberg schrieb am 25. Dezember 2015 um 8:42:
Wahr mit Freunden im Dezember 2015 einige Tage in eurem schönen Dorf Schifahren. Hab mich wirklich wohl gefühlt bei euch. Nette und lustige Gespräche beim Zusammensitzen mit der Chefin Marlis. Sehr gutes Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten. Euer Haus bietet eine sehr herzliche Atmosphäre. Lifte zum tollen Schigebiet sind gut zu Fuß erreichbar. Pisten sind sehr selektiv und optimal präpariert. Die Bergwelt rund um den Großglockner ist herrlich zu sehen. Danke für die überaus liebe Gastfreundschaft, schöne Feiertage und viel Erfolg für das neue Jahr. erich
Regina Maletzki Regina Maletzki aus Wiesbaden schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:53:
Ich komme seit ich fünf bin nach Kals und Kals ist meine zweite Heimat. Heuer gab´s in der Pension, in der ich Stammgast bin einen Engpass und ich wurde gebeten, einige Nächte aushäusig zu verbringen. Der Wurlerhof war mein Ausweichquatier für vier Nächte und ich war begeistert! Ein wunderschönes, neu renoviertes Zimmer mit Zirbenwand hinterm Bett, das schon beim Eintreten duftete. Super liebe Gastfamilie mit offenem Ohr für große und kleine Wünsche, ein nettes Gespräch, reichhaltige Frühstücksauswahl und recht zentrale Lage für Wandertouren - Herz, was willst du mehr? Ich wünsche Marlies und Michael viele liebe Gäste und schicke ihnen bestimmt auch welche. Regina
Margot und Werner Margot und Werner aus Berlin schrieb am 20. September 2015 um 15:53:
Seit nunmehr 31 Jahren infolge ist Kals unsere zweite Heimat. - Wir kommen aus Berlin und wollen uns vom Trubel der Hauptstadt erholen. - Und das klappt in Kals bestens. Gleichzeitig genießen wir die familiere Betreuung im Wurlerhof aus vollen Zügen. Ja, hier fühlen wir uns richtig wohl! Es stimmt einfach alles !! Bis zum nächsten Jahr - Margot und Werner
Heike Heike aus Leipzig schrieb am 20. September 2015 um 15:01:
Super liebe Leute und Pension. Ich fahre schon seit 20 Jahren im Sommer hin und seit mehreren Jahren auch im Winter. Es ist Erholung pur. Morgens lächeln einen die Berge an und bei einer schönen Wanderung kann man gut entspannen. Die Lage der Pension ist optimal, man ist im Winter schnell am Lift (ohne lästiges Autofahren) und im Sommer ist hinterm Haus gleich einer der vielen Wanderwege die zu schönen Touren (auch in verschiedenen Schwierigkeiten) einladen. (Für unentschlossene Wanderer hat Liesl auch immer einen Tipp parat^^) Man wird immer herzlich empfangen. Marlies und Michael empfangen einen morgens mit einem schönen Frühstück, bei dem man gerne mal länger sitzt. Für ein Pläuschchen sind beide immer gerne zu haben. Abends lädt der Frühstücksraum zu einem geselligen Beisammensein ein. So haben wir so manchen Abend in gemütlicher Runde mit anderen Gästen verbracht, woraus auch Freundschaften entstanden sind. Sollte einem abends der Hunger überkommen, sind Gaststätten keine 5 Gehminuten entfernt. Allgemein handelt es sich auch um ein schönes, authentisches Dorf, was auf jeden Fall einen Besuch wert ist!!! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Winterurlaub und zähle die Tage sehnsüchtig runter!
Leopold und Christiane Leopold und Christiane schrieb am 20. September 2015 um 11:38:
W eiterzuempfehlen für Urlauber U rgemütliche Zimmer R eichliches Frühstücksbuffet L iebenswerte Gastgeber E rholsame Tage R undherum hohe Berge H erzliche Aufnahme O ffene Ohren für Wünsche F amiliäres Ambiente Wir sind zu dem Schluss gekommen : "Wurlerhof" (M und M) mag man eben und den Rest der Familie
Chritiane und Leopold Chritiane und Leopold aus Michelbach / NÖ schrieb am 20. September 2015 um 9:25:
Nach einer herrlichen Woche Urlaub im Sommer, verbrachten wir kürzlich noch rasch ein Wanderwochenende im Wurlerhof bei und mit Marlies und Michael. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr euch sogar die Zeit für einen Gipfelsturm auf das "Böse Weibele" genommen habt. Überhaupt finden wir es toll, wie ihr eure Pension führt. Für uns ist es immer wieder schön, wie herzlich man in eurem Haus aufgenommen und verwöhnt wird. Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !
Eva Maria Utz Eva Maria Utz aus A-3150 Wilhelmsburg schrieb am 1. September 2015 um 20:26:
1.9.2015 Seit 2010 verbringen wir unseren Wanderurlaub jedes Jahr in Kals und immer wieder ist es ein ganz besonderes "Heimkommen" in die Berge. Vor allem die familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit im Wurlerhof machen unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Tag beginnt mit einem fröhlichen "Guten Morgen" von Marlies und Michl. Beim leckeren Frühstück wird bereits schon viel gelacht und erzählt und beide scheuen keine Mühen ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wie Marlies immer sagt: " Für meine Gäste, nur das Beste" ;)))) Unsere liebe Frau Hansa erzählt uns oftmals interessante und lustige Geschichten aus ihrem Leben und es gibt wohl in Kals kaum einen Berg, den sie in jungen Jahren nicht bezwungen hat. Und nicht zu vergessen unsere fleißige Liesl, die es trotz der Unordnung in unseren Zimmern (wir Wanderer müssen halt für jedes Wetter gerüstet sein, sorry ... ) schafft, sie sauber zu halten. Der Urlaub ist wie immer viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüße senden Eva und Michael
Schröer Schröer aus Sachsen schrieb am 28. August 2015 um 17:48:
Am 17.08.2015 haben wir auf unserer Glocknerrunde eine Nacht im Wurlerhof verbracht. Die Gastfreundschaft war überwältigend, selbst über eine abendliche Brotzeit konnten wir uns freuen. Nach einem schmackhaften, reichlichen und vielseitigen Frühstück setzten wir unsere Glocknerrunde bis zum Ende fort. Wir können den Wurlerhof nur wärmstens empfehlen!
Erna & Jörg Schnizer Erna & Jörg Schnizer aus Hohenstein, Deutschland schrieb am 27. August 2015 um 14:48:
Nach längerer Suche für einen spontanen Kurzurlaub am Großglockner klingeln wir am Samstag Abend (19.08.2015) um 20 Uhr an der Türe bei Fam. Islitzer.... hier wurden wir herzlichst aufgenommenund bekamen ein wunderschönes Zimmer mit großem Balkon. Voll Begeisterung genossen wir jeden Morgen ein vielseitiges, reichhaltiges und super leckeres Frühstück. Bestens gestärkt für den Tag haben wir u.a. das wunderschöne Tal von Kals erwandert. Eins der schönsten und natürlichsten Täler die wir je sahen. Ruhe und Erholung pur. Liebe Marlies mit Familie, vielen herzlichen Dank für die spontane Aufnahme, die familiäre und super freundliche Atmosphäre in eurer Pension, das Mega Frühstück und somit auch für den super schönen Kurzurlaub. Sehr gerne empfehlen wir eure Pension weiter und auch wir haben uns vorgenommen wieder zu kommen. Wir wünschen euch weiterhin viele Gäste, viel Freude und Gottes reichen Segen für die ganze Familie und eure Arbeit. Erna + Jörg
Traudl aus München Traudl aus München schrieb am 18. August 2015 um 21:05:
Liebe Familie Islitzer, liebe Marlies, danke noch einmal ganz herzlich für die freundliche Aufnahme und die Gastfreundschaft bei Euch. Die wohltuende Ruhe in Eurem Haus und in der Umgebung laden sehr zu einem erholsamen Urlaub ein. Ich werde den "Wurlerhof" gerne weiterempfehlen. Für die ganze Familie alles Gute und Gottes Segen wünscht Traudl aus München
Winkler Erika Winkler Erika aus Lienz schrieb am 8. August 2015 um 18:30:
Danke für deine Gastfreundschaft. Wir erzählen es weiter. Alles Gute und Gottes Segen
Lothar Nieber Lothar Nieber aus Rostock schrieb am 21. März 2015 um 15:11:
Liebe Marlis und lieber Michael, vielen Dank noch einmal auch im Namen der beiden Skilehrgänge für die angenehmen Wochen. Auch das Umfeld ist ganz entscheidend für einen erfolgreichen Lehrgang - es war wie immer excellent. Liebe Grüße auch an Maria und die Liesel. Bis bald im nächsten Jahr bei bester Gesundheit. Lothar
Kai und Annett Kai und Annett aus Greifswald/Grevesmühlen schrieb am 23. Februar 2015 um 8:59:
Hallo Marlies , es ist wieder soweit. Wir freuen uns schon riesig darauf, am 07.03. wieder bei euch zu sein. Wir schauen zwar mit einem Auge ein wenig beunruhigt auf die Wetterlage, aber da man dem Wetterbericht ja nicht immer alles glauben kann, wird schon noch genug Schnee für uns dort liegen, oder??? Wenn die weiße Pracht gar nicht reicht, schüttelt ihr die Betten! Bis in 12 Tagen. Liebe Grüße von Annett und Kai und Baltic Move
Sabine Müller Sabine Müller aus Deutschland/ Bayern schrieb am 10. Januar 2015 um 17:24:
Hallo liebe Marlies und Michael. Wieder genossen wir einen super Aufenthalt bei euch. Leider etwas kurz, aber die familiäre Atmosphäre in eurem Haus war überragend. Freuen uns auf noch viele weitere Besuche. Macht weiter so und wir empfehlen euch wärmstens weiter. Super schöne Homepage. Bis bald und liebe grüße aus Bayern 🙂 😉
Thorsten & Carsten Thorsten & Carsten aus Ruhrgebiet, Deutschland schrieb am 10. August 2014 um 6:47:
Haben im Wurlerhof für unsere Glocknertour Station gemacht. Sehr guter Ausgangspunkt hierfür. Schöner ruhiger Ort im Tal. Tolle Sicht aus den Zimmern, klasse WLAN Verbindung vorhanden. Sehr sehr sympathische Gastgeber! Haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Wiedersehen!
Karen u.Steffen Karen u.Steffen schrieb am 9. Juli 2014 um 16:31:
Wir haben herliche Tage im Wuhlerhof verbracht, waren rundum zufrieden und glücklich . Liebe grüße aus Falkensee!
Herbert u. Elisabeth Herbert u. Elisabeth aus Bereich Zwettl, N.Ö. schrieb am 20. Juni 2014 um 17:45:
Wir waren, wie schon einige Male vorher wieder für einige Tage auf dem Wurlerhof und durften die neuen Besitzer kennenlernen. Also Michael und Marlies haben die Frühstückspension fürsorglich im Griff und führen das Haus vorzüglich. Wir werden einen unserer Kurzurlaube wieder auf dem Wurlerhof verbringen und können dieses Haus nur weterempfehlen.
Sigrid, Günter, Silvia und Leo Sigrid, Günter, Silvia und Leo schrieb am 15. Juni 2014 um 7:41:
Ankommen, sich wohlfühlen, das bedeutet für uns die Frühstückspension Wurlerhof. Wir waren rundum sehr zufrieden. Marlies hat ein offenes Ohr für ihre Gäste und erfüllt jeden Wunsch, hiefür ein herzliches Dankeschön.
Heidemarie Meier Heidemarie Meier aus Deutschland schrieb am 22. Mai 2014 um 9:23:
Ihr Lieben Es ist immer wieder schön Urlaub im Wurlerhof LG Heidi
Thomas I. Thomas I. schrieb am 19. April 2014 um 18:17:
Wenn ich wieder mal in der Gegend bin werde ich, falls möglich wieder bei euch um Quartier ansuchen. Habe den Kurzaufenthalt bei euch sehr genossen (inkl. Zahnbürste)!! Macht weiter so!!! Und übrigens, tolle Homepage!! Schöne Grüße nach Kals 😉
Regina Regina schrieb am 19. April 2014 um 13:39:
Hallo Familie Islitzer!! →Tolle HP. ← Macht weiter so. Schöne Grüße aus Prägraten. ★
Gottfried Islitzer Gottfried Islitzer aus Prägraten schrieb am 19. April 2014 um 13:00:
Hallo Kals super HP 😉